Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 29. Mai 2015, 12:52

Forenbeitrag von: »Stephan«

Ich find´s erschreckend...

... als wenn ihr mich abends vor dem TV beobachten würdet. Nein, ernsthaft. Seit ich definitv allein lebe (und so wird es auch bleiben) erwische ich mich regelrecht selber dabei wie ich nachahme wenn mich etwas (Geräusch oder Gefummel etc.) nervt. Ob das nun was bringt oder nicht, es ist auf jeden Fall erstmal so. Es tut gut zu lesen: auch damit bin ich nicht allein. --- Eine meiner vielen Therapeutinnen (Pschologen/innen) sagte mal zu mir: "Dann hören Sie doch einfach nicht hin!" - Das war mein...

Freitag, 29. Mai 2015, 12:37

Verständnis

Ihr Lieben, ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen und ich finde mich im Grunde ausnahmlos in JEDEM Beitrag wieder! Ich finde es gut und wichtig, dass ich mal aus aggressiv und "laut" bzw. böse über mein Empfinden hier schreiben kann; spiegelt es doch nunmal mein Empfinden genau so wie es ist wieder. Im realen Leben reißen wir uns doch eh schon fast ausnahmslos zusammen und fressen unser Empfinden und unsere Not in uns hinein. --- Ich saß vor einigen Jahren einmal in einem Meeting der Anony...

Freitag, 29. Mai 2015, 12:18

neu hier

Hallo Mitleidende, erst gestern erfuhr ich von meiner erwachsenen Tochter von Misophonie! Sie war wohl drauf gestossen und meinte dass ich mich dort wohl sehr gut wiederfinden würde. Als ich dann den Begriff gegoogelt habe war ich baff. Seit früher Kindheit habe ich mich gefühlt wie ein Alien, von einem Ufo hier abgesetzt und vergessen. Anfangs waren es Atemgeräusche (Schlafgeräusche des kleinen Bruder im gemeinsamen Kinderzimmer), dann kamen die schnaubenden Atemgeräusche der Mutter dazu wenn s...