Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:18

Forenbeitrag von: »Arya«

Das wäre wirklich toll....

Auch ich wäre sofort dabei. :-) Überall im Büro einsetzbar. Kauffrau für Bürokommunikation.

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:37

Kindheit

Bei mir gibt es das gar nicht in der Familie. Niemand ist so sensibel und hat diese Probleme nur annähernd.

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:29

Euer Beruf

@Carmen: eigenes Haus klingt so wunderbar und wie ein Traum. Ich muss sagen, das ist auch eines meiner Ziele. Und auch ein eigenes Büro klingt super toll. Weiß nur nicht, wie ich das erreichen soll. In meinem Beruf ist es auch sehr schwer zu einem eigenen Büro zu bekommen. Vielleicht wäre es als Chefsekretärin möglich, aber da muss man ja auch erst einmal eine Stelle finden. @nemurenu: auch ich habe 2 Ausbildungen abgeschlossen und frage mich, wie ich das geschafft habe. Nervige Klassenkameraden...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:50

Euer Beruf

Hallo zusammen, ich möchte gerne erfahren, welchem Beruf ihr nachgeht und wie weit er euch belastet. Ich selbst arbeite in einer Promotionagentur und sitze in einem Großraumbüro. Ich habe eine Kollegin, die besonders laut in die Tasten der Tastatur haut oder die Maus auf dem Pad aufschlägt. Das macht mich wahnsinnig! Mittleriweile sitze ich fast nur noch mit Ohrstöpsel hier, da ich es sonst nicht aushalte. Das erschwert die Arbeit natürlich enorm. Muss viel telefonieren und wenn mich Kollegen an...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11:33

Verbindung

Hallo honigkuchenbäckerin, danke für deine Offenheit. Das bestätigt mich in meinen Vermutungen. Auch ich habe in der Kindheit viel Gewalt erfahren. Meine Eltern haben sich viel gestritten und mein Vater hat meine Mutter oft verprügelt. Zudem kamen Alkoholprobleme hinzu. Leider teilweise auf beiden Seiten. Also alles nicht so einfach. Ich freue mich über weitere Berichte hier im Forum. Liebe Grüße Arya

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 09:14

Kindheit

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob bereits über diese Thema gesprochen wurde, deswegen stupse ich es jetzt mal an.... Hier wird häufig geschrieben, dass die Probleme bereits in der Kindheit begonnen haben. Hier also nun meine Frage. Wie war eure Kindheit? War sie "normal" oder eher schwierig? Gab es ein bestimmtes einschneidendes Ereignis? Ich bin wirklich gespannt. Liebe Grüße Arya P. S. Nächsten Montag habe ich die erste Sitzung bei der Psychologin und am kommenden Freitag gehe ich zur Hypno...

Montag, 17. August 2015, 15:56

Frankfurt

Hallo diesesich, kannst du uns bitte berichten, wie es in Frankfurt war? Wie geht es dir mittlerweile? Liebe Grüße Arya

Donnerstag, 13. August 2015, 20:26

Gute Idee!

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über eine Art Therapiegruppe freuen (Berlin). Ich bin mittlerweile wirklich am Ende mit den Nerven. :-( Mich stören die Geräusche nicht nur auf Arbeit, sondern auch in der Wohnung. Liebe Grüße Arya