Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:38

Forenbeitrag von: »Fripp«

Welcher Arzt?

Hallo Andreas. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir gleich das Buch bestellt. Das gibt es ja noch gar nicht so lange auf deutsch und bin eifrig am Lesen. Sehr interessant. Obwohl mich diese Störung belastet, ist es auch einfach hoch interessant - wie und warum so etwas entsteht. Bei den Selbsthilfetipps bin ich noch nicht angelangt. Aber ich bin soo froh etwas über dieses Thema lesen zu können und denk mir bei jedem Umblättern "Ja genau. Stimmt. So gehts mir auch." Ich kann das Buch nur e...

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Fripp«

Welcher Arzt?

Hallo an alle. Ich leide unter Misophonie. Mittlerweile ist der Leidensdruck so hoch, dass etwas geschehen muss. Es ist nur so schwer zu wissen an welche Art von Arzt man sich überhaupt wenden soll. Mir kommt es ja schon wie ein psychisches Problem vor. Andererseits steht auf Wikipedia, dass es sich um eine neurologische Störung handelt. Vielleicht könnte man auch zum HNO-Arzt gehen. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal beim Neurologen oder HNO war. Ich habe große Bedenken, das...