Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 20. September 2014, 22:12

Forenbeitrag von: »Sora«

Kinder MIT misophonie

Zitat von »Mom« Also, Ich selbe habe es seit ich zurückdenken kann. Ich konnte jegliche Geräusche, die vom Mund kommen, nie ertragen. Beim Essen habe ich entweder so laut geschmatzt, damit ich die anderen "Schmatzer " übertöne, oder ich bin einfach woanders essen gegangen. Im Restaurant essen war Tortur. Ich hab zwar immer vorher probiert meine Geschwister zu zeigen wie sie essen sollen, hab sogar ein Zeichen mit ihnen abgemacht, mit welchem ich ihnen andeuten könnte, dass sie denn Mund zumache...

Samstag, 20. September 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Sora«

Status der Misophonie innerhalb von Partnerschaften

Zitat von »Sora« Ich Bin 14 Jahre alt und vermute das ich Misophonie habe. Was mich stört: Laute Kauen, Reden mit vollem Mund, schlucken, Das Atmen meiner Schwester , Schmazen... Vor etwa einem Jahr habe ich im Geo einen Text zu Misophonie gelesen. Ich glaube das ich das auch habe. Ich habe es meinen Eltern erzählt und gezeigt. Sie verstehen es aber nicht wirklich. Sie wissen das ich nicht wirklich etwas dafür kann, aber sie werden immr wütend. Jedesmal muss ich es von neuem erklären. Ich weiß ...