Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Misophonie.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Status hat die Misophonie in meiner Partnerschaft?

• 40%

Mein(e) Partner(in) weiß von meiner Miso und hat großes Verständnis. Trotzdem gibt es immer wieder Probleme wegen der Miso. (31)

• 19%

Mein(e) Partner(in) weiß von meiner Miso und hat kaum Verständnis. Die Beziehung leidet oft unter den Miso-Problemen. (15)

• 17%

Mein(e) Partner(in) weiß von meiner Miso und hat großes Verständnis. Wir haben kaum Probleme wegen Miso in der Beziehung. (13)

• 8%

Ich lebe in keiner Partnerschaft. (6)

• 6%

Ich würde gerne in einer Partnerschaft leben, habe aber wegen der Miso Angst davor eine Beziehung einzugehen. (5)

• 5%

Mein(e) Partner(in) weiß nichts von meiner Miso, ich möchte es ihr/ihm aber gerne sagen. (4)

• 1%

Mein(e) Partner(in) weiß nichts von meiner Miso, ich kann mir auch nicht vorstellen, es ihr/ihm zu beichten. (1)

• 1%

Mein(e) Partner(in) hat auch Miso. Wir haben manchmal Stress deswegen. (1)

• 1%

Mein(e) Partner(in) hat auch Miso. Es kommt oft zu Problemen deswegen. (1)

• 0%

Ich würde gerne in einer Partnerschaft leben und denke, dass die Miso die Beziehung nicht sonderlich belasten wird. (0)

• 0%

Mein(e) Partner(in) weiß von meiner Miso und hat kaum Verständnis. Wir haben selten Probleme wegen der Miso. (0)

• 0%

Mein(e) Partner(in) hat auch Miso. Wir kommen super miteinander klar. (0)