Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Misophonie.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horchnase

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2015, 13:54

In diesem Forum tauschen sich bisher in erster Linie von Misophonie Betroffene miteinander aus. Die meisten von uns suchen verzweifelt nach Hilfe oder einer Behandlungsmöglichkeit. Von Therapeutenseite habe ich hier noch keinen Beitrag gelesen, daher können wir nur persönliche Erfahrungen mit bestimmten Therapieformen anbieten. Ich finde es aber gut, dass du deine Dienste hier anbietest. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe von Völklingen und nimmt diese mal in Anspruch?

• »KB-J« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Heilpraktiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2015, 13:26

Hypnosetherapie

Im Forum findet man viele Einträge über Hypnose, aber mir erscheint das alles sehr oberflächlich und mit wenig Wissenshintergrund.
Falls ernsthaftes Interesse an Beratung besteht, biete ich gerne kostenlose Termine an.

Horchnase

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2015, 09:17

Hallo KB-J,

Ich selbst habe es damit noch nicht versucht. Aber wenn du hier im Forum nach dem Stichwort "Hypnose" suchst, findest du jede Menge Beiträge zu dem Thema. Eventuell kannst du die Verfasser mit einer persönlichen Nachricht direkt kontaktieren.

• »KB-J« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Heilpraktiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2015, 16:56

Therapiemöglichkeit

Hallo, hat schon mal jemand eine Hypnosetherapie versucht?
Ich bin Heilpraktiker und arbeite seit einigen Jahren mit dieser Therapieform. Ich kann mir sehr gute
Erfolgschancen vorstellen, habe aber mit der speziellen Problemstellung noch keine Erfahrung,
würde es aber sehr gerne ausprobieren.